Immer auf den Punkt.

Seit 2001.

Eine Erfolgsgeschichte aus Villingen-Schwenningen.

Jörg Daume und Michael Scheibner haben die D+S Werkzeugbau GmbH 2001 ins Leben gerufen.  Zwei versierte Zerspanungsfachmänner, die nicht nur ihr große Erfahrung, sondern auch ihre Leidenschaft für Präzision und Zuverlässigkeit in einem Unternehmen gebündelt haben. Dieses Unternehmen hat sich auf dem Markt sehr schnell etabliert und seine Produktivität und Qualität stetig gesteigert.

2015 hat Jörg Daume die Anteile der D+S Werkzeugbau GmbH & Co. KG zu 100% übernommen und ist nun alleiniger Gesellschafter.

Heute produziert und arbeitet das Unternehmen auf dem Areal des Ventilatoren-Herstellers Helios in Schwenningen. Anfang 2016 hat D+S das Inventar, sowie die Mitarbeiter der Firma ProTech übernommen und somit das Leistungsspektrum und die Kapazität noch ausbauen können.

Immer auf den Punkt.

Auch in Zukunft.