Immer auf den Punkt. relaunch

Auch in Zukunft.

Eine Erfolgsgeschichte aus Villingen-Schwenningen.

Jörg Daume und Michael Scheibner haben die D+S Werkzeugbau GmbH 2001 ins Leben gerufen.  Zwei versierte Zerspanungsfachmänner, die nicht nur ihr große Erfahrung, sondern auch ihre Leidenschaft für Präzision und Zuverlässigkeit in einem Unternehmen gebündelt haben. Dieses Unternehmen hat sich auf dem Markt sehr schnell etabliert und seine Produktivität und Qualität stetig gesteigert.

2015 hat Jörg Daume die Anteile der D+S Werkzeugbau GmbH & Co. KG zu 100% übernommen und ist nun alleiniger Gesellschafter.

Seit Mai 2016 ist Klaus Zimmermann neben dem geschäftssführenden Gesellschafter Jörg Daume für die Geschäftsführung mit verantwortlich. Herr Zimmermann ist schwerpunktmäßig für die Bereiche Vertrieb, Einkauf und unterstützend für interne Abläufe zuständig.

Heute produziert und arbeitet das Unternehmen auf dem Areal des Ventilatoren-Herstellers Helios in Schwenningen.

Mit dem Einzug in die neu gebaute Fertigungshalle im August hat D+S seine Produktionsfläche verdoppelt. Die Produktionsstätte in Schwenningen umfasst jetzt über 1.700 m2 und trägt dazu bei, die Fertigungsabläufe von D+S noch effizienter zu gestalten.

Wir bei D+S verstehen uns als Team – ob Geschäftsführer oder Angestellter – nur gemeinsam sind wir erfolgreich.

Immer auf den Punkt.

Auch in Zukunft.